Newsletter


Manuel & Paula

“Magisches Coaching”

Rundes Bild


bei Manuel

.

“Die Alchemie von Führung & Berührung”

… ist eine kreative Verbindung aus meinen 3 „Lieblingswerkzeugen“ – Astrologie, Coaching & Tarot – die alle für sich genommen schon sehr effektiv sind und zusammen eine enorme transformative Kraft haben. Ich helfe Dir dabei als Mann oder Frau ganz in Deine Kraft zu kommen und Dein volles Potential zu entfalten. Eines meiner Kernanliegen ist die Entfaltung des “Eros” – von authentischer Lebensfreude und einer Hinwendung zu allem Lebendigen.

Manchmal bis Du „gut unterwegs im Leben und alles fließt“. Dann ist es Zeit das zu genießen. Doch manchmal kommst Du an Stellen während Deiner Entwicklungsreise, an denen Du unzufrieden bist mit Dir und Deinem Leben – Deinem Beruf, Deiner Beziehung oder Deiner persönlich-spirituellen Entwicklung. An diesen Stellen weißt Du vielleicht nicht wohin Dein nächster Schritt gehen soll oder Du hast nicht den Mut, ihn wirklich zu setzen.

Ziel meines Coachings ist es, Führung & Orientierung in wesentlichen Lebensfragen zu finden – damit Du den nächsten Schritt auf Deinem Weg bewusst, mutig und mit Zuversicht und Vertrauen gehen kannst. Der Weg führt zuerst nach innen um immer mehr herauszufinden wer Du im Kern bist und was Du wirklich willst und dann hinaus in die Welt, um das authentisch zu verkörpern, was Du im Inneren gefunden hast – das kann Deine Berufung genauso betreffen wie Deine Lebensgestaltung, Deine Beziehung oder Deine Sexualität.

Ein Coaching-Prozess bei mir wird immer ganz Deinen individuellen Bedürfnissen angepasst und kann im Laufe der Zeit alle 3 Werkzeuge beinhalten oder auch nur eines davon – manchmal ist auch die Kombination mit Körperarbeit sinnvoll
Mehr Infos auf Manuel´s eigener Seite unter

http://www.salamanderblut.at/wie-ich-arbeite/coaching/

Feedback:

“Danke für dieses geniale Coaching heute. So viele neue Sichtweisen, so viele neue Impulse. Danke für deine tolle astrologische Arbeit mit den Archetypen. Das war eine große Bereicherung für mich! Für mich hat sich wieder ein Kreis geschlossen und ein Anteil meiner selbst darf nun anders und im Licht betrachtet werden. Neues darf integriert werden 🙂
Danke Manuel & auch Paulina – Du / Ihr macht eine wertvolle und großartige Herzensarbeit!”
Alles Liebe,
Dinah – Wien (15.7.2015)

Investition: 70€/h

Kontaktiere mich für Deinen Wunschtermin unter +43 676 9570414 oder manuel@salamanderblut.at

zurück zu “Unser Angebot”

Aktuelles

Feedback von Klienten

Lieber Manuel, Liebe Paulina! Euch beiden ein großes „ DANKE“ ohne euch hätte ich nie gewusst [mehr]