Newsletter


Manuel & Paula

Manuel und Paulina…

Rundes Bild


…BEGLEITEN Euch als Paar
(Paar-Setting & Workshops)

…für mehr sinnliches Feuer, tiefe Herz-Verbindung, Inspiration in der Liebe
& eine Beziehung die uns trägt

img00109

Unsere “bunte“ gemeinsame Zeit uns letztlich auf die Idee gebracht nach über 12 Jahren „Höhen“ und „Tiefen“ anderen Menschen unsere Geschichte als Paar  zu erzählen … in der Hoffnung, dass Sie anderen Mut macht und Inspiration schenkt, um weiter freudvoll „in Beziehung zu Wachsen“ und die Liebe vor alles andere zu stellen. Ein roter Faden waren uns immer die 3 Dimensionen unseres Seins – wir haben Sie in Bezug auf die Liebe folgendermaßen getauft:

  • das „Feurige Lieben“ (Körper, Leidenschaften, erfüllte Sexualität)
  • das „Herzliche Lieben“ (Seele, Gefühle, Herz-Verbindung)
  • das „In-spirierte Lieben“ (Vision, Geist & Sinn-Erfüllung)

Zu jeder dieser Ebenen gibt es verschiedene Schlüssel die uns – mit der richtigen Konsequenz angewandt – die Türen zu diesen Ebenen eröffnen können um uns dort als Paar zu begegnen, zu lernen und zu wachsen.

Melde Dich oben rechts für unseren NEWSLETTER an und hol Dir damit kostenlos Manuel´s E-Book “Berufung & Beziehung als Spiegel & Wege zum Lebenszweck”. Du bekommst dann auch monatlich wertvolle Tipps für Deine Beziehung und Deine persönliche Entwicklung.

Wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Entdeckungsreise … auf dass wir alle „zusammen-wachsen“ ☺

Kostenlos für Euch findet ihr hier unseren Leitfaden:
10 Zutaten zur “wunderpaaren” Beziehung (zum DOWNLOAD klicken)

Und unsere 3 Lieblingsübungen zu einer liebevollen und wahrhaftigen Kommunikation:
3 Übungen zur liebevollen & wahrhaftigen Kommunikation (zum DOWNLOAD klicken)

Lest auch einen unserer Blog-Artikel über Liebe & Sexualität

Interessiert ihr Euch für den nächsten Workshop oder wollt ihr lieber eine individuelle Begleitung, dann meldet Euch unter:
praxis@heil-kunst.at oder 0676/9570414

“Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort – dort treffen wir uns”
(Rumi)

Die Artikelserie “Wie Sonne und Mond” über die Beziehung zwischen Mann und Frau findet ihr HIER

zurück zu “Unser Angebot”

Aktuelles

Feedback von Klienten

Lieber Manuel, Liebe Paulina! Euch beiden ein großes „ DANKE“ ohne euch hätte ich nie gewusst [mehr]