Newsletter


Manuel & Paula

Feedback

Rundes Bild


Gesundheit & Lebensenergie (Manuel)

Lieber Manuel!
Du warst bei meiner Erkrankung ein viel größerer Unterstützer zu meiner dauerhaften Genesung, als Du es Dir selbst wahrscheinlich vorstellen kannst. Du hast in dieser schwierigen Zeit immer die richtigen Worte gefunden, um mich auf diesen Weg zu führen und ich kann Dir dafür gar nicht genug danken !!!

Thomas Urbas – Wien (16.6.2014)

Begleitung im Rahmen eines “Pakets” (Manuel & Paulina)

Lieber Manuel, Liebe Paulina!
Euch beiden ein großes „ DANKE“ ohne euch hätte ich nie gewusst was und wie ich machen soll und die Massagen , die liebevolle Zuwendung und Verständnis haben mir sehr geholfen!
Alles Liebe euch beiden – ihr seid für mich wirklich wie ein Geschenk!
Andrea – Wien (20.5.2015)

Intuitiv-Sensitive Körperarbeit (Paulina)

“Paulina – Du bist für mich eine Seelenberührerin!”
Christine (August 2014)

“Ich fühle mich wie neu geboren!”
Tamara – NÖ (8. November 2014)

Tantramassage für Frauen (Paulina)

Liebe Paulina!
Schon mehrmals hast du mich auf meinen tantrischen Reisen begleitet und jedes Mal war es eine großartige Erfahrung für mich.
Danke für diese liebevollen, einfühlsamen und energiespendenden Massagen! Ich bin immer noch lange danach voll im Banne dieser aufgebauten Energie und strahle … 🙂
Jede Massage ist einzigartig und unsere gemeinsamen Rituale aktivieren in mir enorme Energie, manchmal in einer Intensität wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Einfach überwältigend!  Deine besondere Intuition lässt dich immer erkennen, was ich gerade brauche und das führst du dann auch in einer achtsamen, respektvollen sowie liebevollen Art und Weise aus. Bestimmt trägt auch der schöne Raum mit all seinen positiven Schwingungen dazu bei, dass  man sich bei dir so wohl fühlt.
Total gut gefallen mir auch unsere Gespräche davor und danach. Würde oft noch gerne weiter mit dir plaudern. 😉
Ich werde bestimmt bald wieder zu dir kommen!
Alles Liebe,
Namaste Beatrix
Beatrix – Wien (17. Juni 2014)

 

Liebe Paulina
Hier noch ein kurzes Feedback zu Deiner Massage:
Nach der Massage war ich zuerst ausgeglichen und entspannt. Ich war lockerer, was mir ganz gut tat, da ich in letzter Zeit viel zu angespannt und verbissen war. Danach hab ich immer wieder nachgedacht über Berührungen, Liebe, Sex, das Gefühl angenommen zu werden.

Was ich dann noch festgestellt habe ist, dass ich noch mehr Lust verspüre, als vorher und ich lasse mich in meiner Sexualität bewusst noch mehr fallen, was als Resultat super schöne Gefühle mit sich bringt. Ich spüre auch mehr Wärme im Beckenbereich und die Verbindung zu meiner Yoni und meinen Brüsten. Ich empfinde auch das Verlangen nach mehr Körperkontakt – und zwar Haut auf Haut.
Im Allgemeinen glaube ich, dass ich mich auf eine Reise begeben habe… vielleicht zu mehr Weiblichkeit, vielleicht zu mehr Erfüllung, oder auch zu mehr Zufriedenheit. Es fühlt sich sehr gut an!
Ich möchte mich nochmal bedanken bei dir, liebe Paulina! Ich finde es toll, was du machst und schätze es sehr, dass es Menschen gibt, die Frauen bei ihrer Entfaltung der Weiblichkeit so unterstützen. DANKE, DANKE, DANKE!
Alles Liebe,
Romana – Wien (Dezember 2014)

Hallo Paula,
Es geht mir sehr gut!
Ich bin mit meinem Körpergefühl im Frieden!
Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann,
Aber ich gehe wieder im Pikini an den Strand!
Und ich fühle mich wohl dabei!
Und das ist sogar meinem Exmann aufgefallen.
Ich genieße in vollen Zügen mein Single sein!
Ich fühle mich rundum wohl!
Ich bin so DANKBAR für deine Behandlung!
Mit viel Licht und Liebe
Claudia – Kärnten (August 2015)

Sinnliche Körperarbeit (Manuel)

Hallo lieber Manuel,
Für mich war das keine “Massage”, es ist fast abwertend es eine “Massage” zu nennen finde ich, weil es einem einfach viel zu viel gibt und es einen richtig tief bereichert. Für mich war das ein unbeschreiblich schöner Prozess von Vertrauen und Hingabe, eine Meditation, eine Begegnung. Da gab´s ein Gefühl kurz vor dem Schluß, so eine Art Öffnung, ich hab mich so leicht uns so befreit gefühlt, als ob ich etwas los geworden wäre, ich würde sagen man fühlt (wenn man es fließen lässt) wie das Herz so richtig größer wird und gleichzeitig ist es so eine schöne Begegnung zwischen zwei Wesen auf eine ungewöhnliche Art und Weise, wie man es nur sehr selten im Leben zu spüren bekommt 🙂
Das kleine Geschenk zum Schluß fand ich sehr lieb … so wie den letzten Tropfen für meine innere Frau 🙂 
Ich bin dir wirklich sehr dankbar für dieses Erlebnis! Ich wurde einfach auf allen Ebenen absolut verwöhnt! 🙂 
Norma (Wien) – Jänner 2015

 

Was ist mir von der Massage in Erinnerung bleibt: der respektvolle, liebevolle Umgang und das Geben, Geben, Geben…! Hat gerade mir sehr gut getan. Schön dass es so eine Form der Berührung gibt! DANKE!
Katja – (Wien) – Jänner 2015

 

Ich habe diese sanfte, achtsame und total entspannende Art von Massage sehr genossen. Ich konnte mich fallen lassen und ein tiefes Wohlgefühl erleben. Sehr schön empfand ich auch das Zusammenspiel von Berührung und Musik, die mich alles noch intensiver wahrnehmen ließ.
Danke,
Maria (Wien) – Jänner 2015


Coaching /Evolutionäre Astrologie

Danke für dieses geniale Coaching heute. So viele neue Sichtweisen, so viele neue Impulse. Danke für deine tolle astrologische Arbeit mit den Archetypen. Das war eine große Bereicherung für mich! Für mich hat sich wieder ein Kreis geschlossen und ein Anteil meiner selbst darf nun anders und im Licht betrachtet werden. Neues darf integriert werden 🙂
Danke Manuel & auch Paulina – Du / Ihr macht eine wertvolle und großartige Herzensarbeit!
Alles Liebe,
Dinah – Wien (15.7.2015)

Hallo Manuel!

Die Analyse hat für mich überraschende Ergebnisse gebracht, die aber zu 100 % zugetroffen haben. Es war also für mich ein weiterer Anstoß, über mich und meine Lebensaufgaben nachzudenken.
Und ich habe die Anregungen aus unserer Sitzung vertiefen können, und ich spüre so im täglichen Leben auch die Auswirkungen. Ich bin in meinem Auftreten selbstbewusster geworden, ich habe gelernt, die eigenen Bedürfnisse nicht zu unterdrücken und meinen Weg zu gehen und mir nicht von anderen den Weg vorgeben zu lassen. Eine konkrete Auswirkung ist, dass ich mich in den letzten Jahren mehrmals beruflich verändert habe, etwas, was ich vorher nie getan hätte. Und ich habe dadurch eine Arbeit bekommen, die mir Spaß macht und mich erfüllt. Privat hat sich so viel verändert, dass ich es gar nicht im Detail beschreiben kann. Ich bin einfach ein glücklicher Mensch geworden, und ich kann das auch fühlen und genießen.
Thomas Urbas – Wien (16.6.2014)

Hallo Manuel,
Danke für Deine astrologische Zusammenfassung!!! Du hast es einfach auf den Punkt gebracht 🙂
Ich fühle mich durch das Ausgesprochene irgendwie leichter und freue mich Aspekte meiner Persönlichkeit zu befreien, aufzuwecken…
Dankeschön für den Wegweiser!
Alles Liebe,
Pia Steinert – Wien (10. Juni 2014)

Die Sitzung mit Manuel war einfach klasse. Ich hatte bisher nur rudimentär Kenntnisse von Astrologie und stand dem bisher auch eher skeptisch gegenüber. Manuel hat mir durch seine klare und vertrauensvolle Art gezeigt, dass Astrologie ein fundiertes Wissen über unsere persönlichen Qualitäten vermitteln kann. Ich habe durch seine Erklärungen meiner Sternenkonstellationen viele Momente in meinem Leben nochmals anders betrachten können, viele neue Einsichten erhalten. Manuel konnte sogar die eine oder andere Situation in meinem Leben exakt beschreiben, ohne dass er vorher davon wusste. Er vermittelt sein Wissen klar und gleichzeitig mit einer Tiefe, die zeigt, dass Astrologie kein Hokuspokus ist, sondern ein Weg, sein Leben einfach besser zu begreifen, und seine Stärken klarer wahrzunehmen. Gleichzeitig kombiniert er sein Wissen mit seiner Kompetenz als Coach, und konnte so den einen oder anderen Impuls für mich geben, der mich wieder in Bewegung brachte. Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen, bei Manuel ein astrologisches Coaching zu buchen. Es ist ein Erlebnis.
Sue Messlinger – Coaching & Supervision – Frankfurt (11.12.2014) – zur Webseite von Sue

Die astrologische Sitzung bei Manuel sollte einen Blick auf die Themen des kommenden Jahres zeigen! Manuel war gut vorbereitet, was mich freute und innerlich ruhig werden ließ. Die Sitzung verlief klar und auf alle Fragen fand ich Antworten die mich befreiten und befriedigten. Er hat mir die Zusammenhänge gut vermitteln können und ich hatte das Gefühl, er weiss genau wo die Reise hingeht. Ich kann so eine Beratung wärmstens empfehlen.
Erfahrungsbericht von Waltraud (1. Juli 2014)

Workshops

“Liebe Paulina, lieber Manuel,
es war ein tief berührender Tag, der mich immer wieder aus meiner Komfortzone gelockt hat und es hat sich sooo gelohnt. Ich fühle mich erfüllt und zutiefst als Frau in meiner Essenz gesehen und wertgeschätzt. Die Übungen waren super abwechslungsreich und so echt. Das hat natürlich auch die Gruppe so möglich gemacht. Wundervolle Menschen. Auch wenn ich mich zunächst etwas unwohl gefühlt habe unter so vielen Paaren, so hat sich das im Laufe des Tages komplett gelöst und ich konnte tief eintauchen sowohl in die männliche, als auch in die weibliche Energie. Ja, es war wirklich wunderbar und ich freue mich auf eine Fortsetzung.
Alles Liebe,”

(Dinah / Wien)

“Ich danke Euch für heute. Es war so gut. Ich bin so gestärkt und satt und in meiner Mitte! Danke!”
(Ines / Wien)

“Es war ein sehr gutes Seminar mit wirklich schönen Übungen und netten Menschen. Habt ihr beiden Spitze gemacht. Danke!”
(Peter / Wien)

Hallo Manuel und Paulina,
Vielen Dank nochmal für den wunderbaren Tag. Waren viele neuer Eindrücke und eine Bereicherung in vielen Lagen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung. Die Gruppe war echt toll und es war zum Schluss schon alles sehr herzlich bis hin zur Verabschiedung …. hab heute schon einer Bekannten davon erzählt, was ich erleben durfte.
Weiter so – ihr beiden seid “am richtigen Weg”.
Ganz herzliche Grüße und eine Umarmung
Gerhard (24.3.2014)

Dank Dir und Paulina hab ich und meine Partnerin in die Welt der “Feurigen Liebe” schnuppern können, es ist wunderbar Liebe so zu erleben – in totaler Harmonie. Aber es war uns schon vorher klar, dass das unsere Art der Vereinigung ist. Haben schon einiges vorher erleben dürfen in der Richtung. S. und ich werden sicher bei der Fortsetzung dabei sein – soviel trau ich mich jetzt schon zu sagen.Ihr beide habt das echt total toll gemacht, immer einen Schritt mehr. 
Es hat mir an nichts gefehlt und man hatte das Gefühl ihr macht das schon lange Zeit. Ihr seid total einfühlsam und bringt es auf besonders harmonische und dennoch leidenschaftliche Art rüber. Man fühlt sich bei Euch sehr gut aufgehoben. Es ist für euch keine “Arbeit” sondern eure Lebenseinstellung die ihr gerne mit anderen teilt. Dank Euch kann ich am Samstag S. und auch mir selbst viel Freude und Liebe schenken.
Danke für alles nochmal und freu mich schon auf die Fortsetzung!
G. (27.3.2014)

Liebe Paulina, lieber Manuel!
Es ist mir ein Bedürfnis mich nochmals für diesen wunderschönen Tag zu bedanken!
Ihr habt es durch eure ambitionierte Planung und euren vollen Einsatz geschafft, einen sehr gelungenen Workshop zu organisieren. Die verschiedenen Übungen waren sehr durchdacht aufgebaut, haben Spaß gemacht und dabei letztendlich viel Spielraum für alle geschaffen. Ich habe wieder viele neue, positive Eindrücke gewonnen, die mich bis jetzt beschäftigen und mich bestimmt auf meinem Weg wieder ein Stück weiterbringen werden.
Auch kulinarisch habt ihr uns mit vollstem Einsatz verwöhnt – sogar eure Kinder waren daran beteiligt. Toll! 🙂
Ich denke, ihr habt sehr erfolgreich ein neues Kapitel – “die Liebes-Workshops von Paulina und Manuel” – begonnen und wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg damit.
Danke für alles, ihr seid großartige Menschen!
Alles Liebe,
Beatrix (25.3.2014)

Aktuelles