Newsletter


Manuel & Paula

Lomi Lomi Nui

Rundes Bild


Traditionelle Hawaiianische Körperarbeit …

… für Männer & Frauen

harand106

Lomi Lomi Nui ist eine Mischung aus Ritual, Körperarbeit und Tanz, die früher auf Hawaii im Tempel ausgeübt wurde. Im Zentrum dieser Arbeit steht die Verbundenheit. Verbundenheit ist eines der essentiellsten menschlichen Grundbedürfnisse. In einer Lomi-Behandlung kannst Du die Erfahrung machen, dass Du immer schon verbunden bist, mit dem was ist. Du kannst spüren dass die Liebe nach der Du Dich sehnst in jedem Moment da ist. Es kann sich ein Gefühl von tiefer Geborgenheit und Angenommen-Sein einstellen.

Die grosse Bewusstheit mit der die Arbeit ausgeführt wird, bringt Dich in Kontakt mit Dir und Deiner Dir innewohnenden Lebensenergie und Lebensfreude – deinem neugierigen und freudvollen Inneren Kind. Unser Atem dient uns dabei als Welle die diese Energie trägt.

Lomi Lomi Nui ist somit eine Erinnerung an das was Du tief in Deinem Inneren bist. Wie bei einer Zwiebel können bei einer Lomi Behandlung alte Schichten abgetragen werden, die Dir nicht mehr dienen. Du kannst die Masken die dich früher geschützt haben – aber jetzt vom Leben abschneiden – ablegen und Dein wahres Ich durchscheinen lassen. Alte Wunden der Vergangenheit können auf wundervolle Art und Weise heilen. So orientieren wir uns von Innern heraus zu Neuen Möglichkeiten die mit Dir in Übereinstimmung sind.

Lomi Lomi Nui hilft Dir daher auch besonders in Übergangszeiten oder bei Entscheidungen. In diesem Ritual wird die einzigartige Schönheit des Moments zelebriert. Ziel des Lomi-Rituales ist es, die immer vorhandene liebende Lebensenergie zu fördern, zu manifestieren.

Anmerkung für Männer:
Die Lomi Lomi ist keine Erotik- oder Tantramassage. Es gibt zu keiner Zeit genitale Berührung. Für dieses Angebot gibt es Kolleginnen aus dem Tantrabereich, bei denen ihr hervorragend aufgehoben seid.

Dauer: 120min
(inkl. Vorgespräch – 90min Körperarbeit mit warmen Öl – Nachruhen bzw Integration)

Preis: 120€

Terminvereinbarung unter: 0699-11521801 oder paula@heil-kunst.at

Aktuelles