Newsletter


Manuel & Paula

Frauenheilkreis

Rundes Bild

 

Frauenheilkreis –
Ein Abend im Kreis weiblicher Weisheit

Liebe Frauen!

Was ist Weiblichkeit? Was heisst es in dieser Zeit eine Frau zu sein?

In einer Gruppe von Frauen wollen wir alle 3 Wochen zusammenkommen um tief in unsere Weiblichkeit einzutauchen. Wir wollen voneinander lernen, miteinander Reden, Weinen, Lachen, Tanzen, uns zu kreativem Selbstausdruck inspirieren, Berührung, Heilarbeit, Übungen und Rituale zelebrieren und wachsen im Laufe der Zeit zu Schwestern zusammen. Wichtige Aspekte sind auch die Beziehung zu unserem Körper, der weibliche Rhythmus, die Schulung unserer Intuition, die Verbindung mit Mutter Erde, Sinnlichkeit und der Wechsel zwischen Übungen und dem Aussprechen dessen was gerade in uns lebendig ist.

Ein Frauenkeis kann unsere Verbindung untereinander Stärken und unsere Weiblichkeit nähren in dem Wissen, dass unsere gemeinsamen Erfahrungen eine unerschöpfliche Quelle von Weisheit darstellen, die jede von uns jederzeit anzapfen kann. Ich weiß, dass jede Frau weise ist und dass allein die Präsenz jeder einzelnen Frau in diesem Feld diese Quelle der Weisheit bereichern und stärken kann.

Nächste(r) Termin(e): alle 3 Wochen – um 19.00h – Leegasse 12/1 – 1140 Wien
25.4.2017 // 16.5.2017 // 6.6.2017

Investition: 25€

Bei Interesse melde Dich bei Paulina unter:
paula@heil-kunst.at oder 0699-11521801

Aktuelles

Feedback von Klienten

Lieber Manuel, Liebe Paulina! Euch beiden ein großes „ DANKE“ ohne euch hätte ich nie gewusst [mehr]