Newsletter


Manuel & Paula

Intensiv-Paket für Männer

Rundes Bild
dragon


Mann-Sein verkörpern!
freier Denken – selbstbestimmter Handeln – sinnvoller Leben

img00142
Zeitraum: 8-12 Wochen

Obwohl wir angeblich noch immer in einer Männer-dominierten Zeit leben, sind die Anforderungen an uns Männer so hoch wie kaum jemals in der Geschichte zuvor. Wir haben nicht nur mehr den Anspruch der “Familien-Ernährer” zu sein, sondern wollen wenn möglich unser Geld mit einer Tätigkeit verdienen, die uns Sinn gibt und Freude macht. Wir wollen eine Vision unseres Lebens entwerfen die der Tiefe und Wahrheit unseres Herzens entspringt und ihr treu bleiben. Daneben wollen wir gute Freunde, Partner, Väter oder Großväter sein und unseren verantwortungsvollen Platz in der Gesellschaft einnehmen.

Ich selbst weiss aus eigener Erfahrung als Vater, Ehepartner und Mann der versucht seinen spirituellen Weg zu gehen, dass es nicht leicht ist, für seine Ziele zu brennen ohne dabei auszubrennen. “Über Nacht” bin ich vor mehr als 10 Jahren mit grossen seelischen “Wachstumsschmerzen” vom Kind zum Mann & Vater geworden, habe mich in den Jahren danach meinen Existenzängsten stellen müssen, als ich vom Beruf in die Berufung gesprungen bin und erlebe tagtäglich die Herausforderung eine lebendige Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Das bedeutet für mich, mir selbst treu zu bleiben und mich gleichzeitig zu 100% auf meine Frau, meine Kinder, andere Menschen und die Welt einzulassen. All diese Erfahrungen möchte ich in meinem Coaching gern mit Dir teilen!

In dieses Coaching-Paket kannst Du alle Fragen und Anliegen einbringen, die Dich als Mann beschäftigen. Ob es um Deinen Beruf / Deine Berufung geht, Deine Rolle als Mann, Partner oder als Vater, um Deine männliche Sexualität oder Deinen persönlich-spirituellen Entwicklungsweg – ich freu mich für Dich da zu sein und Dich auf Augenhöhe – von Mann zu Mann – zu unterstützen.

Leistungen:

Was Zeitraum und Intensität angeht wird jedes Paket für Dich maßgeschneidert.

Hier ein Beispiel: 

  • 1 Vorgespräch mit Manuel
  • 6x Intensiv-Coaching innerhalb von 8 Wochen (je 75min)
  • schriftliche Übungen
  • Reflexion & Evaluation am Ende der Laufzeit – Entscheidungsfindung über den nächsten Schritt
  • Email-Unterstützung während der ganzen Laufzeit

Deine Investition: klären wir in einem Vorgespräch

“Mann-Sein bedeutet für mich authentisch, kraftvoll und mit voller Präsenz der Wahrheit zu folgen, die der tiefen Stille meines Herzens entspringt!”
(Manuel)

Aktuelles

Feedback von Klienten

Lieber Manuel, Liebe Paulina! Euch beiden ein großes „ DANKE“ ohne euch hätte ich nie gewusst [mehr]