Newsletter


Manuel & Paula

Das Göttinnen-Paket

 

Weiblichkeit ehren, feiern & heilen



Paket 1 – für Deine Weiblichkeit:
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit großem Interesse mit meiner Weiblichkeit und meiner Rolle als Frau, Mutter, Partnerin und Liebhaberin. In meinem Paket möchte ich Dir die Möglichkeit geben, Dich intensiv mit Deiner Weiblichkeit auseinanderzusetzen und die Verbindung zu ihr zu vertiefen. Das bedeutet unter anderem:
Der Kontakt und die Kommunikation mit Deinen weiblichen Organen, die liebevolle Pflege Deines Körpers, das Verstehen Deines Menstruationszyklus oder das Verbinden mit Deiner weiblichen Intuition und Weisheit.

Mittels sanfter Körperarbeit & einfühlsamer Gespräche werden Dein Körper & Dein Herz gleichermaßen berührt.

Aus einem beherzten JA zu Dir selbst wächst in Dir immer mehr Vertrauen in Deine ureigenen weibliche Kraft und Schönheit.

Komm und entdecke die Göttin in Dir!

Ein weiteres Anliegen ist es mir, die Frauen zum Fühlen und Spüren hinzuführen um in Liebe tief mit sich selbst und ihren Gefühlen verbunden zu sein – ohne diese zu unterdrücken oder in emotionale Dramen abzugleiten. Auch der liebevolle physische und gedankliche Umgang – ja der Friede – mit unserem Körper ist ein wichtiges Thema dieses Paketes.

Dauer: 2 Mond-Zyklen (8 Wochen)

  • 1x Vorgespräch mit Paula (ca. 30min)
  • 1x Strömungseinreibung inkl. Gespräch (insgesamt ca. 90min)
  • 2x Intuitiv-Sensitive Massage inkl. Vor- und Nachgespräche (insgesamt je 2h)
  • 1x Tantra-Massage (3h) oder 1x Intuitiv-Sensitive Massage & 1x Strömungseinreibung
  • individuelle Tipps und Übungen die die Reise zu Deiner Weiblichkeit unterstützen
  • Emailunterstützung – “wenn´s brennt”

Deine Investition: 555€ (Ratenzahlung möglich)

Paket 2: für Deine Entspannung & Dein Wohlbefinden – zum kleinen Preis

Der erste Schritt in jeder Session beginnt mit einem Fussbad in einer Kupferwanne, welches entspannend, beruhigend und einhüllend auf Körper und für Deine Seele wirkt. Kupfer ist das Metall der Weiblichkeit.
Dann gibt es die Möglichkeit bei jedem Termin eine andere Art von Körperarbeit zu erleben – Rhythmische Strömungseinreibungen, Intuitiv-Sensitive Körperarbeit oder Klangmassage.

Dauer: 1 Mond-Zyklus (4 Wochen)

  • 3 Termine zu je 90min
  • jeder Termin beinhaltet ca. 15min Fußbad, 60min Körperarbeit und 20min Gespräch
  • Methoden sind: Rhythmische Strömungseinreibungen, Intuitiv-Sensitive Massage und Klangmassage
  • kurze Tipps und Übungen zum Thema Rhythmus, Entspannung & Weiblichkeit

Deine Investition: 250€ (Ratenzahlung möglich)

“Werde weiblicher, sanfter und feinfühliger.
Dein Ego sagt zu dir: „Sei stark, sei männlich, sei dies und das.
Geh nicht auf diesen männlich chauvinistischen Trip – vergiss es.
Entspanne dich. Was auch immer auf natürliche Weise kommt, ist schön. Diese Weiblichkeit muss eingesaugt werden. Sie ist keine Schwäche; sie ist Zartheit. Sie ist Sanftheit, aber du hältst sie für Schwäche. Das Ego hält Sanftheit immer für Schwäche. Darum hat man Frauen seit ewigen Zeiten für das schwächere Geschlecht gehalten. Es ist nicht wahr; es ist einfach falsch. Lass dieses Wort „Schwäche“ fallen – nenn es einfach Sanftheit, Weiblichkeit, und erlaube es.
Es ist schön!”
(Osho)

Aktuelles

Feedback von Klienten

Lieber Manuel, Liebe Paulina! Euch beiden ein großes „ DANKE“ ohne euch hätte ich nie gewusst [mehr]