Newsletter


Manuel & Paula

Pakete

Rundes Bild
UNTERSTÜTZUNG



Mit Fokus & Begeisterung ins MANN-SEIN – 8 Wochen

Mann-Sein verkörpern
freier Denken – selbstbestimmter Handeln – sinnvoller Leben

Heilsam berührt & gehalten im FRAU-SEIN
Weiblichkeit ehren, feiern & heilen
Entspannung & Zeit nur für DICH

Wachstum & Genuss erleben im PAAR-SEIN – 8 Wochen
Gemeinsame Wege zur “wunderpaaren” Beziehung

Warum ein “PAKET” in Anspruch nehmen?
Vom Weisheitslehrer & Therapeut Karlfried Graf Dürckheim stammt das Zitat:

“Wandlung geschieht auf dreierlei Wegen: Erkenntnis, Erleben & Üben”.

Uns allen ist es möglich in kurzem Momenten erleuchtende Erkenntnisse und auch Erlebnisse zu haben, die uns berühren. Doch sie verwandeln uns nur wirklich dauerhaft, wenn wir das Erkannte und Erlebte auch wirklich auf allen Ebenen integrieren und unsere Denk- und Handlungsmuster ändern. Und das braucht ÜBUNG.

Unsere Pakete sind so konzipiert, dass wir Raum und Zeit für Erkenntnisse und Erlebnisse zur Verfügung stellen. Durch die längerfristige, kontinuierliche Begleitung werden diese dann in den Alltag verankert, gefestigt und gelebt. Veränderungen klappen eben – meist – nicht über Nacht, sondern erfordern ein inneres Reifen und äußeres Handeln. Neueste Erfahrungen aus dem Coaching, der Therapie und der Hirnforschung zeigen, dass es zwischen 2-6 Monate dauert um ein neues Verhalten wirklich nachhaltig und stabil zu verankern.

Der Unterschied zu einem Selbsthilfe-Buch oder Wochenend-Workshop:

Alle die auf dem Weg ihrer Entwicklung sind und schon mal ein inspirierendes Buch gelesen haben oder ein begeisterndes Wochenendseminar oder einen tollen Workshop besucht haben, kennen es:

Man ist total “on fire”, voller Tatendrang und guter Vorsätze und zehrt noch einige Zeit von den Erlebnissen und neuen Ideen mit denen man beschenkt worden ist. Doch irgendwann ist es dann soweit … der Alltag ist eingekehrt und die Schere zwischen Workshop / Buch / Seminar und dem Alltag wird immer größer … bis man dann irgendwann einen neuen Workshop braucht oder ein neues Buch kauft … die Liste der Workshops wird immer länger und das Bücherregal immer breiter :-)

Unsere Pakete schließen die Lücke zwischen Vorsatz und tatsächlicher Umsetzung:

Im Paket bekommst du so wie in einem Buch / Seminar / Einzelsitzung einen Input – nur erfolgen diese Impulse KONTINUIERLICH, auf einer REGELMÄßIGEN Basis über einen LÄNGEREN Zeitraum! Die Pakete sorgen dafür, dass die Inspiration aus einem Seminar, Buch oder einer Einzelsitzung nicht einfach verpufft, sondern durch längerfristiges, bewusstes Handeln auf die Erde gebracht wird. Es geht ums Umsetzen neuer Sicht- und Verhaltensweisen im individuellen Lebensumfeld – in der Alltags-Realität!

Unsere Pakete sind eine gezielte und kraftvolle Art & Weise den eigenen entschlossen & begeistert

WIRKLICH ZU GEHEN

und unterwegs immer wieder innezuhalten um den Ausblick zu genießen!

forest-17017_1920zur Angebotsübersicht

Aktuelles

Feedback von Klienten

Lieber Manuel, Liebe Paulina! Euch beiden ein großes „ DANKE“ ohne euch hätte ich nie gewusst [mehr]