Newsletter


Manuel & Paula

Blog

10 Dinge die passieren werden, wenn du beginnst Deinen Träumen zu folgen

10 Dinge die passieren werden, wenn du beginnst Deinen Träumen zu folgen

man-372099_1280

Du hast du den Sprung gewagt. Du verfolgst Deine Leidenschaften und es ist eine relativ neue Realität für Dich. Oder Du spielst Dich mit der Idee, und Deine Nerven und Dein flauer Magen haben Dich noch davor zurückgehalten von der Klippe in die Unsicherheit zu springen.

Lass uns einfach mal Klartext reden über ein paar Dinge, die Dich erwarten können, wenn Du das große Risiko eingehst, Deine Träume zu verfolgen.

1) Du wirst mehr als nur einmal die Hosen voll haben.

Angst kann manchmal lähmend sein, doch Dein Verlangen und die Leidenschaft zu tun, was Du liebst, haben einen stärkeren Einfluss auf Dich, als die Angst je haben könnte.

2) Es gibt Zeiten, da wirst Du unsicher sind.

Und es kann wirklich sehr, sehr unangenehm sein. Das ist OK.

3) Du wirst weit aus Deiner Komfortzone herauskommen.

Das ist eine gute Sache, weil Du das tun musst, um zu wachsen und Dich zu „dehnen“ so weit wie es Deine Bestimmung von Dir verlangt.

4) Zweifel wird sich unweigerlich einschleichen.

Du wirst schließlich lernen, entweder über Deinen Zweifel und Dich selbst zu lachen oder Du verbringst viel zu lange damit Deinen Zweifel zu unterhalten und ihm tonnenschwere Bedeutung zu verleihen, anstatt in der selben Zeit Deinen Träumen nachzujagen.

5) Du wirst einige Leute verärgern.

Nicht absichtlich, natürlich – zumindest hoffe ich das! Manchmal sind die Leute um dich herum voller Angst vor Veränderung, und vielleicht sogar eingeschüchtert vom Glück – also wenn sie versuchen, Drama oder Konflikte zu erschaffen, denke daran: Du kannst das nicht kontrollieren und du musst Dich darauf nicht einlassen. Die einzige Sache, die Du steuern kannst ist, wie Du darauf reagierst. Triff eine kluge Wahl.

6) Du wirst herausfinden, was in dir steckt.

Es wird Zeiten geben, wo Du aufgeben willst und wo Du jede Entscheidung hinterfragst, die Du an diesem Tag getroffen hast. Schließlich wirst Du einfach entscheiden sie anzunehmen und zu wissen, dass es ein Teil des Prozesses ist. Das wird sich am Ende als unglaublich befriedigend herausstellen.

7) Du wirst Dich daran gewöhnen andere um Hilfe zu bitten.

Denn Du wirst es irgendwann während Deiner Reise sowieso tun müssen.

8) Es wird ein Tag kommen an dem Du aufhören willst, Risiken einzugehen um Dich lieber mit etwas zufrieden zu geben, was mehr Sicherheit verspricht.

Du wirst darüber nachdenken, das wirst Du wirklich, und dann wirst Du recht schnell erkennen, dass es weitaus lohnender ist sein Genie zu leben, als ein falsches Gefühl der Sicherheit. Es gibt kein zurück mehr, weil Du schon so weit gekommen bist, und es ist jetzt Zeit einfach weiter zu gehen.

9) Du wirst Dich verletzlich fühlen.

Du wirst Dich fühlen als ob Du nicht weißt, ob Du schon bereit bist, Deine Kunst mit der Welt zu teilen. Weil es so furchteinflößend ist und so nahe am Herzen liegt, könntest Du diesem Gefühl fast Glauben schenken. Vielleicht bist du auch einfach noch nicht bereit, die Welt darüber urteilen zu lassen. Das ist normal.

10) Es wird ein Tag kommen, an dem Du so glücklich bist wie ein Kind, das gerade seine erste Hüpfburg entdeckt hat – nur Lachen und Freude.

In diesem Moment wirst Du Dich fragen: “Warum zum Teufel habe ich so lange gewartet? Ich habe mich noch nie in meinem ganzen Leben so lebendig gefühlt. Die Höhen und Tiefen sind nur ein Teil dieser verrückten Fahrt, und Gott, bin ich froh, dass ich letzte Woche nicht umgekehrt bin.” J

Am Ende des Tages ist es das Risiko immer wert. Also, viel Spaß beim Springen von der Klippe und genieß die Fahrt als das was sie ist: ein wildes Abenteuer.

Ashley Cebulka – Life Coach

Du hast vor trotz allem Deiner Bestimmung zu folgen. Du möchtest dabei unterstützt werden, um besser durch die schweren Zeiten zu kommen? Du möchtest einen kräftigen Impuls erhalten?

Wir freuen uns wenn Du unseren Vortrag & Workshop “Wer bestimmt mein Leben” dazu nutzen möchtest. Info & aktuelle Termine unter: www.heil-kunst.at/seminare-events

Original: http://ashcebulka.com/10-things-that-will-happen-when-you-start-pursuing-your-dreams
Übersetzung: Manuel Harand

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann trag Dich hier für unseren Newsletter ein und hol Dir das kostenlose E-Workbook “Wege zum Lebenszweck” !

* indicates required






Aktuelles

Nächstes Event

27.-29. Jänner 2017  - Lomi Lomi Massage meets Tantramassage - Workshop in Wien [mehr]

Blog – News

"Was Frauen brauchen, um sich für einen Mann öffnen zu können" - auf Manuel´s Blog [mehr]

Feedback von Klienten

Danke lieber Manuel! Du warst bei meiner Erkrankung ein viel größerer Unterstützer zu meiner dau [mehr]