Newsletter


Manuel & Paula

Das sind Wir


Manuel & Paula – “Unsere Geschichte”

img00048

Wir beide sind so unterschiedlich wie Tag & Nacht – und dennoch haben wir unsere Gemeinsamkeiten – unseren gemeinsamen Lebensfaden:

Es scheint dass uns das “Schicksal” zusammengeführt hat. Obwohl wir schon länger im Erwachsenenalter waren, waren wir dennoch mehr in der Rolle von Sohn & Tochter als in der von Mann & Frau. Und obwohl es so ziemlich das letzte war, was wir damals für unsere jeweiligen Leben geplant hatten, sind wir urplötzlich in eine andere Rolle hineinkatapultiert worden – in die von Vater & Mutter. Sozusagen über Nacht waren wir gezwungen, erwachsen zu werden und verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen. Das Leben hatte es also für uns vorgesehen unsere Beziehung gleich mit einer “Krise” zu beginnen. Doch das war der Ausgangspunkt für viele positive Dinge die dann passiert sind.

Als nächstes beschäftigte uns beide die Frage, wie wir unseren Lebensunterhalt für unsere kleine Familie verdienen wollen. Trotz einigem Gegenwind und mit viel Geduld, Durchhaltevermögen, Unterstützung und Gnade, haben wir uns über die Jahre beruflich neu orientiert und begannen damit, unser Geld mit Tätigkeiten zu verdienen, die uns beiden Freude machen.

Ein weitere Meilenstein nach der Geburt unseres zweiten Sohnes, war die Auseinandersetzung mit unserer Mann-Frau Beziehung. Der ungewöhnliche Beziehungsstart hat seine offensichtlichen und subtileren Spuren & Wunden hinterlassen, die angeschaut werden wollten. Weitere emotionale Verletzungen stellten unsere Beziehung auf eine harte Probe. Doch durch unsere Bereitschaft immer wieder aufeinander zuzugehen, unsere Herzen einander zu öffnen und miteinander zu reden, haben wir auch diese schwere Zeit überstanden. Die Beschäftigung mit Tantra hat den Bereich der Feurigen Liebe sehr bereichert. Die vielen gemeinsamen Workshops boten Stoff zur Vertiefung der Herzlichen Liebe und eine gemeinsame Vision (= Inspirierte Liebe).

Eine der größten Herausforderungen die wir täglich zu meistern versuchen, ist das Umsetzen eines Lebensstils, der gleichermaßen Wachstum & Genuss bzw. Freiheit & Verbundenheit im Gleichgewicht hält.

Die höchste Kunst ist wahrscheinlich der Versuch gemeinsam eine Spiritualität im Alltag zu leben, die uns Zugang zu einer Ebene von Frieden, Liebe & Erfüllung gewährt, die jenseits von Bedingungen liegt.

All unsere persönlichen Erfahrungen – ob freudvoll oder leidvoll – sind der Nährboden mit dem wir das Leben anderer Menschen bereichern können.
Wir danken Euch für Euer Vertrauen,

Manuel & Paulina

_______________________________________

MANUEL HARAND

geb. 27.09.77 // Waage – Asz. Löwe

Persönliches
“Neben dem bunten Familienleben habe ich seit jeher vielseitige Interessen – vor allem im Bereich der Heil-Künste und jedem Bereich der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung. Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich in Theorie und Praxis mit verschiedenen spirituellen Wegen. Weitere Leidenschaften sind die Astrologie und andere symbolische Systeme, Lesen, Gitarrespielen, Bogenschießen und seit neuestem auch das “Balancieren” von Steinen.
Mit meiner Sonne in der Waage und dem Mond in den Fischen, bin ich sehr sensibel für die Schönheit der Welt, die schönen Künste und meine Neugier läßt mich mit anderen gern in einer sehr herzlichen Weise in Kontakt treten.
Mein Löwe-Aszendent spiegelt meine überfließende Begeisterungsfähigkeit mit der ich die Menschen in meinem Umfeld gerne anstecke – immer darauf aus, eine kreative Lösung für jede Lebenslage zu finden. Die Vision seines Lebens mit Präsenz aus der Wahrheit seines Herzens – im Hier & Jetzt – zu leben, ist für mich die Essenz meines Mann-Seins.”

Kontakt: 0676-9570414

PAULINA HARAND
geb. 22.07.82 // Krebs – Asz. Jungfrau

Persönliches
“Schon seit ich denken kann, war ich auf der Suche. Suche nach Antworten auf alle Fragen die mich beschäftigten … Lebenfragen wie “Warum”, “Wieso”, “Wie” … haben mich auf meine spirituelle Reise gebracht und damit auch weiter in meiner Entwicklung. Durch meine Suche habe ich vieles ausprobiert. Letztendlich habe ich meine Begeisterung in der Berührung von Menschen gefunden, und diese Berufung zu meinem Beruf gemacht. Die Gaben die ich von meinen Ahnen in die Wiege gelegt bekommen habe – wie meine Intuition und Sensitivität – offenbaren sich mir Schritt für Schritt und ich versuche diese in Dankbarkeit und Wertschätzung immer mehr zur Blüte zur bringen. Vor allem auch die Arbeit mit Frauen und das Entdecken und Vertiefen ihrer Weiblichkeit liegt mir sehr am Herzen.”

Kontakt: 0699-11521801

Manuel über Paulina:
“Paulas grösste Gabe ist ihre Intuition, Klarheit und ihre Fähigkeit hinter die Dinge zu sehen. Sie ist sehr spürig und sensitiv und das macht es mir als ihr Mann schwer irgendwelche Dinge zu verheimlichen :-) Paula ist einer der ehrlichsten und loyalsten Menschen denen ich je begegnet bin und ich liebe ihre Authentizität. Sie ist einfach wie sie ist und das macht es den Menschen leichter in ihrer Gegenwart so zu sein wie sie sind. Dazu braucht sie nicht viele Worte … je älter sie wird, desto mehr entwickelt sich ihre mystische, sinnliche, kraftvoll – feurige Seite, die mich immer wieder fasziniert und viel Leidenschaft & Lebenslust entfachen kann.”

Paulina über Manuel:
“Was ich an Manuel am meisten schätze, ist seine Begeisterungsfähigkeit – und zwar in allen Lebensbereichen. Dadurch ist er so gut wie immer positiv gestimmt. Er ist ein guter Erzähler – was sich in seiner Beratungstätigkeit und der Arbeit mit der Astrologie sehr gut macht. Außerdem ist er ein geduldiger Erklärer. Er kann alles ganz einfach erklären, wobei er meist viele praktische Beispiele, Bilder und Symbolik verwendet und dadurch die verschiedenen Menschen – so wie auch mich – auf eine sanfte und einfühlsame Art und Weise zu ihren Themen führt. Das bringt die Menschen oft dazu, zu SEIN wie sie sind oder zu WERDEN wie sie werden können.”

 

Ausbildungen Manuel:

  • lange Jahre national und international als Tennisspieler im Leistungssport tätig
  • Diplompädagoge im Pflichtschulbereich
  • 8 Semester Studium der Pädagogik und Sonder- und Heilpädagogik
  • Ausbildung zum Ernährungsberater nach TCM an der Wiener Schule für TCM
  • 5 Ausbildungsmodule “Integraler Coach – Innere Form” bei Peter Klein und Bernd Linder Hofmann
  • Ausbildung in „Miasmatischer Homöopathie“ und “Miasmatischer Krebstherapie” bei Rosina Sonnenschmidt (D)
  • “Spirituelle Heilkunst” bei Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss (D)
  • Mehrmalige Selbsterfahrung in schamanischer Aufstellungsarbeit (“Ikonen der Seele”) bei Andreas Krüger (D)
  • Mehrmalige Fortbildung “Gestalttherapie” – “Liebe & Vergebung” mit Leonard Shaw
  • Mehrmalige Teilnahme & Assistenz bei Tantrawochen von Nils Kriedner & Sophie de Lacaze-Duthiers (Berlin / Korfu)
  • viele weitere Aus- und Fortbildungen im Bereich Naturheilkunde / Selbsterfahrung
  • 2016: Visionssuche bei Dirk Schröder im Chiemgau & Survival Extrem – nur mit dem Messer – bei Reini Rossmann
  • Modul 1 – Sexological Bodywork
  • “Like a Pro” bei Betty Martin (Sexological Bodyworker & Sex-Coach – Seattle / USA)
  • Jahres-Kurs – “Mystical Principals of Healing” bei Thomas Hübl
  • Lomi Lomi & Tantramassage-Workshop bei Anja Goralski (Berlin)
  • über 10 Jahre intensives Selbststudium der Astrologie und praktische Erforschung & Erfahrung im eigenen Leben und im Leben einer Vielzahl von Menschen.
  • “Spirituelle” Lehrer und andere Inspiratoren: Rosina Sonnenschmidt, Andreas Krüger, Leonard Shaw, Eckhart Tolle, Willigis Jäger, Thomas Hübl, Byron Katie, Gangaji …

 

Ausbildungen Paula:

  • „Sensitivitätsschulung“ bei Dagmar und Ewald Neff (Villach)
  • Kurs: „Spirituelle Heilkunst“ beim Team von Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss in Dtld.
  • Ausbildung CFD – „Cranial-Fluid-Dynamics“ bei Team Mentos (Wifi-Wien)
  • Klangschalenarbeit (Peter Hess Institut)
  • Fussreflexzonenmassage (Gesundheitsschule Hildegard von Bingen)
  • 3 Jahre Gestalt-Seminare “Liebe und Vergebung” bei Leonard Shaw (Gestalttherapeut / Seattle)
  • Strömungseinreibungen bei Waltraud von Mirbach (Wien)
  • Ausbildung “Tantramassage für Frauen” (Deutschland), Sahaja-Tantra Basistraining bei Nils Kriedner
  • Intensivkurs “Intuitiv-Sensitive Massage” an der Schloss Schule St. Georgen
  • 2016: Visionssuche bei Dirk Schröder im Chiemgau
  • Lomi Lomi und Tantramassage Workshop bei Anja Goralski aus Berlin (2016)
  • Lomi Lomi Nui Ausbildung in der Schloss Schule St. Georgen (2017)

Melde Dich oben rechts für unseren NEWSLETTER an und Du verpasst keine Termine und Angebote mehr von uns!

Aktuelles

Feedback von Klienten

Lieber Manuel, Liebe Paulina! Euch beiden ein großes „ DANKE“ ohne euch hätte ich nie gewusst [mehr]